Leistungen

Gefäßchirurgische Leistungen


- Bypassoperationen (bei Schaufensterkrankheit)


- Aortenoperationen (endovaskulär oder offen)


- Operationen an der Halsschagader


- Venenoperationen (offen oder in minimalinvasiver Technik)


Allgemeinchirurgische Leistungen


Die Allgemein- und Vizeralchirugie umfasst ein großes Spektrum an operativen und endoskopischen Eingriffen. Hier einige Beispiele von Eingriffen, die von mir durchgeführt werden:


- Leistenbruchoperationen (offen oder laparoskopisch)


- Entfernung der Gallenblase


- Schilddrüsenoperationen


- Operationen an Dünn- oder Dickdarm


- Entfernung von Steißbeinfisteln, Therapie von Analfisteln


- Hämorrhoidenoperationen


- Entfernung von Geschwüren der Haut oder Unterhaut


- Magen- und Darmspiegelungen (zur Vorsorge oder zur Therapie)



Sollte bei ihnen eine Operation notwendig sein, wird diese von mir im Universitätsklinikum St. Pölten durchgeführt. Während des Aufenthaltes werden sie regelmäßig von mir betreut. Die Nachbehandlung kann dann entweder in meiner Ordination oder durch den Hausarzt erfolgen.




Botox-Therapie


- zur Behandlung von übermäßigem Schwitzen (hyperhidrosis axillaris)


- Behandlung von Stirnfalten, Zornesfalte und Augenfalten (Krähenfüße



Vorteile der Privatmedizin

kaum Wartezeit


schnelle Termine


genügend Zeit für ihr Problem




Termin vereinbaren