Chirurgie

Allgemeinchirurgische Leistungen


 

 

Die Allgemein- und Vizeralchirugie umfasst ein großes Spektrum an operativen und endoskopischen Eingriffen.



hier einige Beispiele von Eingriffen, die von mir durchgeführt werden:



- Leistenbruchoperationen (offen oder laparoskopisch)


- Entfernung der Gallenblase


- Venenoperationen (offen oder in minimalinvasiver Technik)


- Schilddrüsenoperationen


- Operationen an Dünn- oder Dickdarm


- Brustoperationen (gutartige Geschwüre, oder Brustkrebs)


- Entfernung von Steißbeinfisteln


- Hämorrhoidenoperationen


- Analfisteltherapie


- Entfernung von Geschwüren der Haut oder Unterhaut


- Magen- und Darmspiegelungen (zur Vorsorge oder zur Therapie)




Sollte bei ihnen eine Operation notwendig sein, wird diese von mir im Universitätsklinikum St. Pölten durchgeführt. Während des Aufenthaltes werden sie regelmäßig von mir betreut. Die Nachbehandlung kann dann entweder in meiner Ordination oder durch den Hausarzt erfolgen.


Vorteile der Privatmedizin


kaum Wartezeit


schnelle Termine


genügend Zeit für ihr Problem




Termin vereinbaren

Tri-Med, der neue Gesundheitsanbieter im Raum Melk.


Impressum: Dr. Caroline & Dr. Herwig Trischler, Abt-Karl Straße 5, 3390 Melk


office@tri-med.at


Alle Bilder sind unser persönliches Eigentum und nicht zum weiteren Gebrauch bestimmt!

© Copyright. All Rights Reserved.